Mein Weg in die Selbstständigkeit war alles andere als erfolgreich.
Ich habe mich hunderte Male gezwungen fremde Menschen anzurufen, wurde am Telefon angeschrien, beleidigt, ausgelacht.
Ich habe dutzende aufwendige Videos gedreht, die ich per Post mit einem Link verschickt habe - kein einziges Unternehmen wollte mich buchen.
Und ich habe haufenweise Beiträge gepostet, die so schlecht und peinlich waren, dass ich eigentlich ein Social-Media-Verbot bekommen sollte.
Mir wurde als introvertierter klar: Das ist nichts für mich. Ich muss die Dinge auf eine andere Art machen. Auf meine Art.
5 jahrelang habe ich nichts auf Social Media gepostet, keine Videos gedreht und keine Kaltakquise gemacht - und trotzdem habe ich Kunden gewonnen. Heute habe ich 4 Unternehmen und bin ausgebucht.
Die 14 Strategien in diesem Buch sind aus der Praxis. Ich nutze sie nicht nur für meine Unternehmen, sondern auch für hunderte Kunden in mehr als 20 verschiedenen Branchen.